Übergang Schule > Beruf

 

Das ist ein Angebot für

Schüler und Schülerinnen mit Behinderung.

Damit sie nach der Schul-Zeit

eine Beschäftigung finden.

Wir beraten die Schüler und Schülerinnen.

 

Das machen wir für Schulen in Mainz

und im Landkreis Mainz-Bingen:

Schule

  • Wir kommen in die Schule.

  • Wir überlegen zusammen:
    Z
    um Beispiel,

    • welche Dinge man gut kann.

    • welche Arbeit passend ist.

     

  • Wir suchen zum Beispiel

    • einen Praktikumsplatz.

    • einen Ausbildungsplatz.

    • eine Arbeitsstelle.

    • eine Arbeitsstelle, wo man
      s
      eine Fähigkeiten verbessern kann.

 

Wir beraten auch:

Schüler und Schülerinnen mit Behinderung

von anderen Schulen.

 

Sie können uns fragen.

  • Sie können anrufen.

  • Sie können eine E-Mail schreiben.

 

Wir sind:

 

Jan Reifenberger


Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 59 0


 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anika Goslinski

 

Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 42 5

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Damaris Groebe

telefon 

Telefon: 0 61 31 / 14 67 4 - 42 0

e mail 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!